Beckenboden Therapieball für Ihre Gesundheit

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Die Perfekte Suche – wie helfen wir beim Kauf?

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Abseits der Beckenboden Therapieball-Produkte Bestellung. Iim Internet Homöopathie finden

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Beckenboden Therapieball – der Produktüberblick

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Therapieball, Ř 100 cm 21485
Mit dem Therapieball , werden die Patienten auf die verschiedenste Art angesprochen. Transparenz, Leichtigkeit, Farben und Geräusche verbinden sich zu wechselnden, sinnlichen und körperlichen Erlebnissen. Durch das stabile Material des Therapieballs, ist eine hohe Belastbarkeit bis zu 200 kg möglich. Der Therapieball ist mit Bällchen gefüllt. Durchmesser ca. 100 cm
THERAPIEBALL Pezzi 53 cm orange 1 St
THERAPIEBALL Pezzi 53 cm orange 1 St
Beckenboden
Die meisten Frauen wissen ja, dass sie etwas für ihren Beckenboden tun sollten. Aber regelmäßig Übungen machen, dazu können sich die wenigsten durchringen. Dieses Buch bietet eine Alternative, indem es Ihnen zeigt, wie Sie den Beckenboden im Alltag oder Sport intensiv als Bewegungszentrum Ihres Körpers einsetzen können. Das stärkt nicht nur den Beckenboden, sondern schützt auch den Rücken und vermittelt zudem ein vitalisierendes Gefühl von Dynamik und Kraft. Im Theorieteil wird die zentrale Bedeutung des Beckenbodens für die Koordination des Körpers erläutert. Im Praxisteil werden zunächst einige grundlegende Übungen und Bewegungsprinzipien vermittelt, um die Wahrnehmung zu schulen. Dann geht es mit vielen praktischen Beispielen um die Anwendung dieser Prinzipien im Alltag - beim Sitzen, Stehen, Gehen und bei körperlichen Arbeiten.
Beckenboden
Die meisten Frauen wissen ja, dass sie etwas für ihren Beckenboden tun sollten. Aber regelmäßig Übungen machen, dazu können sich die wenigsten durchringen. Dieses Buch bietet eine Alternative, indem es Ihnen zeigt, wie Sie den Beckenboden im Alltag oder Sport intensiv als Bewegungszentrum Ihres Körpers einsetzen können. Das stärkt nicht nur den Beckenboden, sondern schützt auch den Rücken und vermittelt zudem ein vitalisierendes Gefühl von Dynamik und Kraft. Im Theorieteil wird die zentrale Bedeutung des Beckenbodens für die Koordination des Körpers erläutert. Im Praxisteil werden zunächst einige grundlegende Übungen und Bewegungsprinzipien vermittelt, um die Wahrnehmung zu schulen. Dann geht es mit vielen praktischen Beispielen um die Anwendung dieser Prinzipien im Alltag - beim Sitzen, Stehen, Gehen und bei körperlichen Arbeiten.
Yoga für den Beckenboden
Die Muskelarbeit des Beckenbodens ist willentlich steuerbar, auch wenn sich viele Frauen dessen nicht bewusst sind. Dieser Körperbereich mit seinem Einfluss auf Haltung, Wohlbefinden, Organtätigkeit, Gefühle und Ausstrahlung kann gezielt über yogische Techniken harmonisiert und trainiert werden. Lernen Sie den Beckenboden in seiner ganzen Komplexität kennen und beginnen Sie dann - angeleitet in Wort und Bild - gezielt zu üben. Je nach Zeit oder Bedürfnis wählen Sie das individuell Passende aus: Die Asanas und Entspannungsübungen bieten die optimale Möglichkeit, sich einfühlsam mit der eigenen Mitte zu befassen, dienen aber auch als wertvolle Prophylaxe für Blaseninkontinenz, Rückenschmerzen sowie Knie- und Hüftprobleme. Frauen nach der Entbindung, mit Prämenstruellem Syndrom und in den Wechseljahren finden eigens zusammengestellte Übungen.
Beckenboden Power
Urkraft spüren, Sinnlichkeit genießen! Das neue Buch von Erfolgsautor Eric Franklin hält ein dynamisches Beckenboden-Training für SIE und IHN bereit. Es verbindet gezielte Muskelaktivität mit Imagination, die kreativ beweglich macht und mit Schwung und Spaß den Energiefluss fördert. Die äußerst wirksamen, originellen Übungen basieren auf östlich/westlichen Techniken, lassen wohltuende Entspannung spüren, stärken Chakren, Organe und Potenz. Beckenboden-Power hilft, den Alltag lustbetont und energievoll anzupacken und zeigt, wie daraus ein Ja zum Leben wird. Ausstattung: Mit zahlr. Fotos u. Zeichnung.
Der Therapiebaum Tasche
Weicher Einkaufsbeutel aus Polyester-Canvas. Beidseitig komplett bedruckt. Mit Innenfutter zur zusätzlichen Verstärkung. Erhältlich in drei Größen. The therapy tree. Where you can be at peace beneath.. Zeichnung & Digitale Kunst. Von Shivelight....
Elanee® Beckenboden-Trainingshilfe Phase I aktiv 4 St Beckenbodentrainer
Neue effektive Produkte zur Ergänzung des Beckenbodentrainings während der Schwangerschaft, nach der Geburt und in den Wechseljahren. Fördert das Wahrnehmen, den Aufbau und die aktive Kontrolle geschwächter Beckenbodenmuskulatur. Set aus vier tamponförmigen Konen mit unterschiedlichen Gewichten, die das active Training erleichtern und beim Aufbau der Beckenbodenmuskulatur behilflich sind. Enthaltene Gewichte: gelb (20 g) blau (28 g) grün (52 g) violett (71 g)
Kraftzentrum Beckenboden: Ganzheitsmedizinische Therapie bei Blasenschwäche mit Beckenbodentraining für Frauen ab 50 plus
Es gibt keinen Grund, Blasenschwäche als altersbedingtes Schicksal hinzunehmen. Als erster Schritt ist der Mut gefordert, offen mit diesen Beschwerden umzugehen. Dr. med. Brigitte Kita ist Ärztin für Medizinische Genetik und Naturheilverfahren, die viele Jahre Kurse für Beckenbodengymnastik sowie autogenes Training geleitet hat. Ihr Buch bietet eine kompetente Hilfestellung für betroffene Frauen, die durch eigenes Zutun eine dauerhafte Besserung erzielen möchten. Ein regelmäßiges, gezieltes Training der Beckenbodenmuskeln kann dabei erfolgreich helfen, Harninkontinenzbeschwerden zu beseitigen und einer Genitalsenkung vorzubeugen. Da Blasenschwäche nicht gleich Blasenschwäche ist, werden ergänzend zum praktischen Übungsteil die Ursachen und Auswirkungen einer Beckenbodenschwäche, die diagnostischen Verfahren und therapeutischen Methoden, wie band- und netzgestützte Operationen, sowie Hilfsmittel und Selbstanwendungen eingehend beschrieben, und aufgezeigt, welche Behandlung wann geeignet ist. Die detailliert angeleiteten 50 Beckenbodenübungen und Entspannungstechniken sind in ein Aufbau- und ein Kurztraining gegliedert. Alle Übungen sind anschaulich bebildert und auch für Ungeübte leicht zu erlernen.
Kraftzentrum Beckenboden: Ganzheitsmedizinische Therapie bei Blasenschwäche mit Beckenbodentraining für Frauen ab 50 plus
Blasenschwäche ist kein altersbedingtes Schicksal. Als erster Schritt ist der Mut gefordert, offen mit diesen Beschwerden umzugehen. Dr. med. Brigitte Kita bietet in ihrem Buch eine kompetente Hilfestellung für Frauen, die durch eigenes Zutun eine dauerhafte Besserung erzielen möchten. Denn ein regelmäßiges, gezieltes Training der Beckenbodenmuskeln kann helfen, Harninkontinenzbeschwerden zu beseitigen und einer Genitalsenkung vorzubeugen. Die detailliert angeleiteten und anschaulich bebilderten Beckenbodenübungen sind auch für Ungeübte leicht zu erlernen. Da Blasenschwäche nicht gleich Blasenschwäche ist, werden ergänzend zum praktischen Übungsteil die Ursachen und Auswirkungen einer Beckenbodenschwäche aufgezeigt, und ausführlich erläutert, wann welche band- und netzgestützten Operationen, Pessare, Hilfsmittel und Selbstanwendungen sinnvoll sind.
Mein Beckenbodenbuch
Wunderwerk und Glücksgeheimnis Der Beckenboden ist das Kraftzentrum für Körper und Seele. Deshalb tut ein Beckenboden-Training jeder Frau gut: Der Körper wird geschmeidiger, die Haltung aufrechter, Bauch- und Rückenschmerzen verschwinden, eine Blasenschwäche verbessert sich und das Lustempfinden wird verstärkt. Mit dem bewährten Erfolgstraining der erfahrenen Physiotherapeutin Franziska Liesner können Sie mit kurzen täglichen Übungen zu einer kraftvollen Mitte finden. - Selbsttest: Ermitteln Sie ganz einfach, wie fit Ihr Beckenboden ist, und stellen Sie sich genau die für Sie passenden Übungen zusammen. - Im Alltag: Ob Sport, Inkontinenz oder Rückbildung nach der Geburt - hier finden Sie hilfreiche Tipps. - Glück und Wohlbefinden: Genießen Sie Ihre Sexualität ganz neu und erhöhen Sie Ihre Lebensqualität durch einen gesunden Beckenboden.
Mein Beckenbodenbuch
Schätzungsweise 20 - 30 % aller Frauen leiden unter Problemen mit dem Beckenboden. Die Ursachen dafür sind meist erschlaffte oder überdehnte Muskeln. Die Folgen reichen von Rückenschmerzen über mangelnde Lust bis hin zur Inkontinenz. Dieses schön aufgemachte Buch bietet Ihnen anatomisches Grundwissen zum besseren Verständnis sowie einen einfach durchzuführenden Selbsttest. Danach kann gleich mit dem Üben begonnen werden: Zum Beispiel mit dem 12-Wochen-Programm, das den Beckenboden in einen beweglich-aktiven Spannungszustand bringt, dem Training für eine gute Haltung oder für bessere Bauch- und Rückenmuskulatur.
Promed Elektrischer Beckenbodentrainer, Inkontinenz-Therapiegerät, IT-6
* Bei Blasenschwäche * Stärkt Schließmuskeln * Trainiert den Beckenboden * Behandlung von Inkontinenz * Tibialis-Stimulation am Bein, des unteren Rückenbereichs zur Behandlung von Stress-/ Drang-/ Misch- und Stuhlinkontinenz * Zur analen und vaginalen Stimulation, kann das Sexualleben verbessern Das Gerät
Beckenboden-Training (mit CD)
Der Beckenboden ist für viele Frauen ein Thema - vor allem dann, wenn er geschwächt ist: Inkontinenz, Gebärmutter- und Blasensenkungen, Rückenbeschwerden, allgemeine Schwäche sowie sexuelle Probleme können die Folge sein. Auch Ärzte wie der Gynäkologe Dr. med. Villinger bestätigen, dass Beckenbodentraining in den meisten Fällen hilft, und empfehlen es außerdem als vorbeugende Maßnahme. Irene Lang-Reeves hat ein effektives, leicht nachvollziehbares Training entwickelt. Das Besondere daran: Es kann Schritt für Schritt in den Alltag integriert werden. Das spart nicht nur Zeit, sondern regt den Körper an, den Beckenboden nach und nach wieder spontan und reflexartig einzusetzen, wann immer erforderlich. Mit der beiliegenden CD macht das Üben noch mehr Spaß!
Beckenboden-Training
Leichte Übungen für einen starken Beckenboden Der Beckenboden erfüllt wichtige Aufgaben, die für die Gesundheit jeder Frau unverzichtbar sind: Er unterstützt alle Funktionen des Unterleibs, der Wirbelsäule und der Hüftgelenke. Ein positiver Nebeneffekt ist eine stabile Körperhaltung, die Förderung des Selbstbewusstseins und der inneren Balance – in jedem Alter! Ausstattung: 50 Karten und 8 Seiten Leporello
Beckenboden-Trainer
Der ###NAME### wird zur mechanischen Behandlung einer Schwächung der Beckenbodenmuskulatur angewendet. Der Trainer besteht aus hochwertigen Materialien und ist anatomisch optimal geformt. Besonders nach einer Schwangerschaft ist die Muskulatur des Beckenbodens oft schlaff und sollte dann wie jeder andere Muskel trainiert werden. Bei einem schwachen Beckenboden kann es zu Inkontinenz oder einem mangelnden Lustempfinden beim Geschlechtsverkehr kommen. Der ###NAME### wird einfach in die Scheide eingeführt und die Muskulatur mehrmals hintereinander angespannt.
LUST, Beckenbodentrainer, Love Balls
Schwarze Vibrokugeln bestehend aus zwei ineinander übergehenden, kegelförmigen Kugeln mit Rückholschlaufe. 10 Vibrationsmodi, steuerbar per Knopfdruck an den Kugeln oder per Fernbedienung, Reichweite bis 1,80 m. Vibrokugeln wiederaufladbar mit beiliegendem USB-Kabel. Knopfzellen für Fernbedienung ebenfalls beiliegend. Gesamtlänge 20 cm, Einführtiefe 11,5 cm, Ø 3,6 cm. Material: Silikon mit Polyurethan-Beschichtung, phthalatfrei gemäss EU-Verordnung 1907/2006/EC. Geben Sie sich die Kugel der Lust! Sie sind auf der Suche nach etwas Lustvollem? Wie wäre es dann mit diesen schwarzen Vibrokugeln? Die zwei ineinander übergehenden, kegelförmigen Liebeskugeln mit Rückholschlaufe versprechen pure Ekstase, sobald die samtig-weiche Oberfläche den Eingang zu Ihrem intimen Lustzentrum passiert hat. Wählen Sie aus 10 verschiedenen Vibrationsmodi, die Sie entweder direkt an den Kugeln oder aber mithilfe der beigelegten Fernbedienung steuern können. Oder Sie geben das Ruder aus der Hand, denn die Fernbedienung funktioniert aus bis zu 1,8 m Entfernung. Ausserdem sind die Vibrokugeln einfach wiederaufladbar mit dem ebenfalls beiliegenden USB-Kabel. So kann der Spass gleich weitergehen! Gesamtlänge 20 cm, Einführtiefe 11,5 cm, Ø 3,6 cm. Material: Silikon mit Polyurethan-Beschichtung, phthalatfrei gemäss EU-Verordnung 1907/2006/EC. Knopfzellen für die Fernbedienung enthalten.
Rosy Gold, Beckenbodentrainer, Ben Wa Balls
Die Rosy Gold Ben Wa Balls sind glatte Metallkugeln und für ein angenehmes Beckenbodentraining geeignet. Eine starke Beckenbodenmuskulatur sorgt für eine straffe Vagina und intensivere Empfindungen während der Penetration. Beide Kugeln sind gleich Gross und lassen sich mit Hilfe eines Gleitmittels leicht einsetzen. Durch den praktischen Zugring, können sie auch wieder leicht entfernt werden. Reinigen Sie dei Ben Wa Balls nach jedem Gebrauch mit Wasser und einem Toy-Cleaner.
Die Alchemie des Beckenbodens
Hörbuch gesprochen von Angelika Haag zur ihrem Buche 'Die Alchemie des Beckenbodens'. Angelika Haag lässt in ihren Übungsvorschlägen die innere Bewegung, intendons® und das klassische Beckenbodentraining mit belebender Frische verschmelzen. Die Übungen für einen geschmeidigen Beckenboden werden Deine Sicht auf diese Körperregion fundamental verändern. Das Buch richtet sich an alle, die sich privat oder beruflich mit dem Thema beschäftigen. Lerne, den Einfluss des Beckenbodens auf den Körper zu spüren und entdecke seine Rolle für die Wohlgestimmtheit von Körper und Seele. Führe selbstwirksam eine Normalisierung des Gewebetonus herbei und bringe Deine Organe zum Gleiten. Faszien- und Muskelaktivität werden bis hin zu rein inneren Bewegungen getrennt, um sie dann wieder zueinander finden zu lassen. Sei NEU – GIERIG auf Deine Bewegungsspielräume.
Der weibliche Beckenboden
Probleme bzw. Funktionsstörungen im Blasen- und Beckenbodenbereich sind weit verbreitet. Sie reichen von ungewolltem Urinverlust, Blasenentleerungsstörungen bis hin zu Schmerzen in kleinem Becken und Kreuz. Die Integraltheorie, abweichend von traditionellen Lehrmeinungen, berücksichtigt gesamtheitlich alle beteiligten Strukturen des Beckenbodens und setzt sie in Beziehung zu deren Funktionen. Sie fußt auf dem Gedanken „Rekonstruktion der Form und Struktur ermöglicht die Wiederherstellung der Funktion'. Für das Verständnis der dahinterstehenden Theorie sind anatomische und physiologische Grundlagen aus spezieller integraltheoretischer Sicht bedeutungsvoll. Die Autoren des Buches, Begründer der Integraltheorie, führen in leicht verständlicher Weise durch funktionelle Anatomie, Physiologie und Pathophysiologie. Physikalische Begriffe sowie die nüchterne Theorie werden vereinfacht und einleuchtend erklärt. Kenntnisreich und detailliert erläutern sie die praktische Anwendung in Diagnostik und rekonstruktiver Beckenbodenchirurgie. Mit über 300 farbigen Abbildungen, die den Text hervorragend ergänzen.
Gymnastik für den Beckenboden
Die Beckenbodenschwäche mit all ihren Symptomen ist immer noch ein Tabuthema. Wer kennt schon seinen Beckenboden? Es ist auch schwer, Muskeln zu spüren und zu trainieren, die im Innern des Körpers verborgen sind. Meist rücken diese Muslen erst mit dem Auftreten der Blasenschwäche in Form der Harninkontinenz in den Vordergrund. Für die Betroffenen wird es dann zu einem heiklen und meist nicht gesellschaftsfähigen Problem. Schon im Alltag wird diese Muskulatur durch falsches Heben und Tragen sowie eine schlechte Haltung einer großen Belastung ausgesetzt. Die Stärke dieser Muskulatur ist mitverantwortlich für ein positives Körpergefühl und eine aufrechte Haltung. Ein gezieltes Training kann in diesem Körperbereich Kraft entwickeln. Mit diesem Buch sollen nicht nur Übungsleiter angesprochen werden, sondern es gibt auch wertvolle Hilfestellung für den Betroffenen selbst. Neben einem Exkurs über die Anatomie wird die Symptomatik der Beckenbodenschwäche mit ihren Problemen dargestellt. Eine Vielzahl von Übungen zur Wahrnehmung, Entlastung und Kräftigung des Beckenbodens wird vorgestellt.
Gymnastik für den Beckenboden
Die Beckenbodenschwäche mit all ihren Symptomen ist immer noch ein Tabuthema. Wer kennt schon seinen Beckenboden? Es ist auch schwer, Muskeln zu spüren und zu trainieren, die im Innern des Körpers verborgen sind. Meist rücken diese Muslen erst mit dem Auftreten der Blasenschwäche in Form der Harninkontinenz in den Vordergrund. Für die Betroffenen wird es dann zu einem heiklen und meist nicht gesellschaftsfähigen Problem. Schon im Alltag wird diese Muskulatur durch falsches Heben und Tragen sowie eine schlechte Haltung einer großen Belastung ausgesetzt. Die Stärke dieser Muskulatur ist mitverantwortlich für ein positives Körpergefühl und eine aufrechte Haltung. Ein gezieltes Training kann in diesem Körperbereich Kraft entwickeln. Mit diesem Buch sollen nicht nur Übungsleiter angesprochen werden, sondern es gibt auch wertvolle Hilfestellung für den Betroffenen selbst. Neben einem Exkurs über die Anatomie wird die Symptomatik der Beckenbodenschwäche mit ihren Problemen dargestellt. Eine Vielzahl von Übungen zur Wahrnehmung, Entlastung und Kräftigung des Beckenbodens wird vorgestellt.
Beckenbodenturnen
Die längsten neun Monate im Leben eines Mannes Die Freundin - schwanger? Klingt ja erstmal ganz schön, doch wehe, es wird konkret. Für den Helden in James Briggs' Debütroman ist es jedenfalls ein echter Grund zur Panik, hat er doch weder eine geregelte Arbeit noch einen guten Draht zu den französischen Schwiegereltern. Wer James Briggs auf seiner neunmonatigen Odyssee begleitet, staunt, lacht, heult und ist letztendlich überzeugt: Nick Hornby hat einen würdigen Nachfolger gefunden. Viel zu lange mussten Mann und auch Frau auf ein so entwaffnend ehrliches und rasend komisches Buch übers Vaterwerden warten. Eine britische Komödie, wie gemacht für Hugh Grant. . James Briggs liefert haarsträubende Einblicke in die wahre Psyche des modernen Mannes . Unwiderstehlich frech und urkomisch
Gymnastik für den Beckenboden
Die Beckenbodenschwäche mit all ihren Symptomen ist immer noch ein Tabuthema. Wer kennt schon seinen Beckenboden? Es ist auch schwer, Muskeln zu spüren und zu trainieren, die im Innern des Körpers verborgen sind. Meist rücken diese Muslen erst mit dem Auftreten der Blasenschwäche in Form der Harnkonsistenz in den Vordergrund. Für die Betroffenen wird es dann zu einem heiklen und meist nicht gesellschaftsfähigen Problem. Schon im Alltag wird diese Muskulatur durch falsches Heben und Tragen sowie eine schlechte Haltung einer großen Belastung ausgesetzt. Die Stärke dieser Muskulatur ist mitverantwortlich für ein positives Körpergefühl und eine aufrechte Haltung. Ein gezieltes Training kann in diesem Körperbereich Kraft entwickeln. Mit diesem Buch sollen nicht nur Übungsleiter angesprochen werden, sondern es gibt auch wertvolle Hilfestellung für den Betroffenen selbst. Neben einem Exkurs über die Anatomie wird die Symptomatik der Beckenbodenschwäche mit ihren Problemen dargestellt. Eine Vielzahl von Übungen zur Wahrnehmung, Entlastung und Kräftigung des Beckenbodens wird vorgestellt.
Der weibliche Beckenboden
Funktionsstörungen im Blasen- und Beckenbodenbereich wie ungewollter Urinverlust sind weit verbreitet. Abweichend von traditionellen Lehrmeinungen berücksichtigt die Integraltheorie alle beteiligten Strukturen des Beckenbodens. Die Autoren, Begründer der Integraltheorie, führen in leicht verständlicher Weise durch funktionelle Anatomie, Physiologie und Pathophysiologie und erläutern detailliert die Anwendung in Diagnostik und rekonstruktiver Beckenbodenchirurgie. Mit über 300 farbigen Abbildungen, die den Text hervorragend ergänzen.
Hydas Beckenbodentrainer
Das einfache Anspannen und Loslassen der Beckenbodenmuskulatur kann durch ein Training gegen einen Widerstand verstärkt werden. Die Kräftigung der Muskulatur kann sich positiv auswirken bei Inkontinenz Störungen.Durch das Training gegen einen Widerstand erhöht sich der Muskeltonus des Beckenbodens und wird